Hundesportgemeinschaft Weinberg e.V.




 Vorstand 

 Mitglieder 

 Trainingszeiten 

 Ausbilder 

 Galerie 

 Unvergessen 



Janine Walter


Janine               
allgemein Der Grundgehorsamskurs von 2014 hatte
es in sich. So entsprang auch Janine jenem, um sich uns anzuschließen und Eibo über
den täglichen Gehorsam hinaus zu fördern.
Bestückt mit einem Rucksack voller Fragen,
einem wunderbaren Feeling für Hunde zeigt sie uns eindrucksvoll, dass man auch mit Exoten Statements setzen kann.
Hundesport seit 2015
Hund Eibo of Tenno Toshi
Funktion /
Sonstiges /

    Eibo of Tenno Toshi

    Eibo Eibo


Rasse: Akita Inu
Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: 2014
Ausbildungskennzeichen:  /
Zucht:  /
Sonstiges:

Einer der futtertriebigsten Hunde, die man je gesehen hat.
Eibo ist quasi der Streber in der Gruppe, wobei das absolut positiv gemeint ist. Er vereint eine hohe Arbeitsbereitschaft mit einem herrlich offenen Wesen, dass uns jede Trainingseinheit durch den dadurch zustandekommenden
Entertainmentfaktor versüßt ;-)